Tierhilfe Melek e.V.

Hilfe für Straßentiere in der Türkei

Lucy hat ihre Familie gefunden

Hey liebe Menschen ich bin Lucy und ich suche nach meiner neuen Familie
Ich wurde als kleines Hundekind mutterseelenallein auf der Strasse gefunden und hatte Glück, denn liebe Menschen haben angehalten und mich mitgenommen.
Heute bin ich ca. 4 Monate alt und lebe auf einer tollen Pflegestelle mit vielen anderen Hunden
Ich liebe es zu spielen und zu toben, bin sehr sozial und freunde mich mit allen Hunden schnell an
Bei fremden Hunden bin ich noch etwas ängstlich, man weiss ja nie, ob sie mir wohlgesonnen sind, aber ansonsten bin ich ein sehr aktives, junges Hundemädchen.
Katzen könnten auch meine Freunde werden, ich bin ja noch jung und offen für neue Bekanntschaften
An meiner Stubenreinheit arbeiten wir derzeit noch, aber bis ich zu euch fliegen kann, habe ich das bestimmt gelernt

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!