Tierhilfe Melek e.V.

Hilfe für Straßentiere in der Türkei

Sam

Unser kleiner, selbstbewusster Sam hat sein Fürimmer-Zuhause gefunden. 

Der kleine Sam wurde von einer lieben Tierfreundin im Alter von acht Wochen ganz alleine auf der Strasse gesichtet. Natürlich hätte er so ganz alleine und so jung wenig Chancen auf der Strasse gehabt und so hat sich unsere liebe Angelika dazu entschlossen den kleinen Mann mitzunehmen
 

Sam ist ca. 4 Monate alt, wiegt ca. 13 kg und ist ca. 40 cm hoch. Wir rechnen damit, dass er einmal ca. 50-65cm gross wird. Seine Ausreise darf der kleine Frechdachs in ca. 3 Monaten antreten
 

Sam liebt alle Kinder und alle Menschen über alles und ist seiner kompletten Umgebung gegenüber sehr aufgeschlossen und neugierig
 
Er möchte am liebsten mit allen Katzen, denen er begegnet Freundschaft schließen und versteht nicht so ganz, wenn dieses Angebot von seiten der Samtpfoten abgeleht wird
Sam ist welpentypisch sehr verspielt und wahnsinnig sozial mit Artgenossen, zuhause lässt er es aber gerne ruhiger angehen.

Neuen Situation gegenüber verhält er sich selbstbewusst, aber nicht draufgängerisch


Unser kleiner Sam hat so ein liebevolles Wesen.



Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!