Tierhilfe Melek e.V.

Hilfe für Straßentiere in der Türkei

"Schattenkatzen" Kastrationsaktion

Kastrationsaktion "Schattenkatzen"

Hey Leute, wusstet ihr, dass es Katzen gibt die meist fast unsichtbar sind? 

Sie leben versteckt, bekommen ihre Babies in Werkstätten oder Fabriken, wo ihre Babies oft einfach brutal entsorgt werden .

Die Tiere sind von Räude oder anderen Parasiten zerfressen, werden immer wieder von den Katern gedeckt und versuchen mit aller Kraft ihre Kitten durchzubringen und finden dabei meist selbst kaum Nahrung.

Melek, der Verein, der sich um solche armen Samtpfoten kümmert, möchte diese nun noch mehr unterstützen, denn an den Küstengebieten geht der Tourismus wieder los und die Tiere werden gut versorgt, jedoch nicht die Katzen auf den Dörfern im Landesinneren .

Hier ging es nun für die ersten Damen zur Kastration und zur Parasitenbehandlung.

Selbstverständlich dürfen sie danach wieder an ihren gewohnten Ort zurück .

Wir, meine Katzenfreunde, denen es nicht so gut geht wie mir und ich, freuen uns natürlich riesig über finanzielle Unterstützung, um die Kastrationskosten tragen zu können .

Unsere Bankverbindung:

Sparkasse Koblenz

BIC: MALADE51KOB

IBAN: DE 45570501200018010819

Oder über PayPal:

paypal@melek-ev.de

Vielen Dank