Tierhilfe Melek e.V.

Hilfe für Straßentiere in der Türkei

Tiffany

Eigentlich war ich wohl mal ein geliebter Wohnungshund, doch aus welchem Grund auch immer bin ich mit gebrochenem Vorderbein auf der Straße gelandet. Ich lief meist auf 3 Beinen denn zum Schutz und wegen der Schmerzen habe ich das gebrochene Bein immer hochgehalten. Ich kann nicht mehr sagen wie lange ich so unterwegs war, vielleicht 1 oder 2 Wochen, doch habe ich den Weg zur Hauptstraße gefunden, dort sind viele Menschen. Da ich klein und goldig bin hat sich nach ein paar Tagen jemand um mich gekümmert. Immer die gleiche Ecke, dann bemerken sie mich, das war mein Plan. Es hat funktioniert, ein Mann hat mich gesehen, bisschen telefoniert und kurz darauf kam ein anderer Mann um mich zu holen. Ich würde sagen es war Liebe auf den ersten Blick. Sofort habe ich beschlossen, dem weiche ich nicht mehr von der Seite! Gedacht gemacht.

Er hat mich zum Doktor gebracht wo mein Bein untersucht und operiert wurde. Jetzt habe ich Schrauben im Bein, humpele aber auch nach einigen Wochen immer noch, mal mehr mal weniger. Ich glaube manchmal vergesse ich auch einfach mal zu humpeln... Der Doc meint es wäre alles im grünen Bereich.
Während der Bein OP wurde ich auch gleich sterilisiert, damit ich keine Babys mehr bekommen kann. Ich habe gehört das ist ein großes Problem in der Türkei und während meiner Zeit auf der Straße, habe ich selbst erlebt, wie schwer das Leben auf der Straße ist. Letztendlich also gut das ich keine Babys mehr bekomme und ihnen das Leben auf der Straße erspare.
Ich habe es super getroffen. Bin bei einer lieben Pflegefamilie gelandet und liebe wie schon gesagt, mein Herrchen über alles, bin überall mit ihm unterwegs. Wir fahren Roller oder Auto, alles kein Problem für mich. Meine Menschen sind Melek’s und daher sind zuhause auch noch Katzen. Ehrlich gesagt mag ich die nicht alle und muss da ab und zu mal aufräumen. Dann schimpft das Frauchen und sagt alle sind froh dass sie ein schönes zuhause haben. Ok....
Manchmal höre ich was von Deutschland, dort soll es eine Frau geben die sich in mich verliebt hat und ich dort ein “für immer Zuhause“ bekommen soll. Hallo Leute ich bin schon verliebt..... kann mir noch nicht vorstellen das mir das gefällt! Viele meiner Straßen Hundekumpels würden schreien vor Glück.