Tierhilfe Melek e.V.

Hilfe für Straßentiere in der Türkei

Luna oder ein Sternen-Kind

Ich glaube ich bin ein Sternen Kind – geboren auf der Straße bei irgendwelchen Händlern die wohl nur Spaß mit mir hatten, weil die Touristen mich so süß fanden.

Ich weiß nicht mehr wie ich so weit weg gekommen bin, aber eines Tages lief ich 3 km weit von Mama und meinen Geschwistern entfernt eine Straße entlang. Wenig Häuser, wenig Menschen weit weg von dem was mir vertraut war.

Ein älteres Ehepaar, die gerne abseits spazieren gehen, haben Hasan getroffen und unterhielten sich, als ich vorbeilaufen wollte, auf der Suche nach meiner Familie.
Doch plötzlich riefen die Stimmen, hallo kleine Maus was machst du denn hier….

Ich schaute auf und schwupp die wupp war ich auf dem Arm von der Frau. Sie graulte mich liebevoll.
Menschen waren mir ja schon vertraut, die spielten immer mit mir und fütterten mich auch.
Also Angst hatte ich keine.

Und nun… warum bin ich ein Sternen Kind? Hasan hat mich mit nach Hause genommen. Das ist sooo schön. Dort gibt es viele Freunde zum Spielen. 2 Hunde und viele Katzen.
Ich habe ein eigenes Bettchen immer was zu fressen und trinken.
Ich bin im Paradies angekommen und darf irgendwann nach Deutschland in eine Familie nur für mich. Das regelt alles meine Patentante Susanne Dittmann. Sie hat mir auch den schönen Namen Luna gegeben und gesagt, dass ich zu ihr kommen darf, wenn ich reisefertig bin.

Einfach toll wenn man von einem lieben Melek gefunden wird.

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse.