Tierhilfe Melek e.V.

Hilfe für Straßentiere in der Türkei


Unsere aktuellen Schützling

Wir haben es uns zur Herzensaufgabe gemacht, den heimatlosen Tieren in der Türkei ein möglichst würdiges Leben zu ermöglichen.

Wir füttern, versorgen medizinisch und - eine unserer wichtigsten Aufgaben - wir kastrieren, um die unkontrollierte Vermehrung der Straßentiere einzudämmen.


Die nachfolgenden Tiere hätten auf der Straße keine Überlebenschance.

Entweder waren sie zu sehr verletzt, ausgesetzt und durch ihre Unerfahrenheit hofflungslos verloren oder aber einfach zu klein. Ein Welpe mit wenigen Wochen hat da überhaupt keine Chance. Und für einige dieser einsamen Seelen sind wir da!

Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die Welt verändert sich für das Tier!!!


Vermittlung

Unser Ziel ist es natürlich, dass die Tiere ein schönes Zuhause bekommen. Die unten aufgeführten Tiere sind noch in der Türkei, dürfen aber nach und nach ausreisen. Falls sie auf unserer Seite gelandet sind und ernst gemeintes Interesse daran haben, einen unserer Schützlinge bei sich aufzunehmen, steht ihnen Frau Yvonne Lindhorst mit Rat und Tat zur Seite. Sie können sie sehr gerne anrufen und auch alle Fragen rund um eine Vermittlung stellen.

Telefonnummer: Fest 0406547484   Handy 01728177735

Wir freuen uns über jeden Anruf und vielleicht ergibt sich tatsächlich ein wunderschönes Zuhause für einen unserer Schützlinge!!!!